Dienstag, 2. Dezember 2008

3. und 4. November-Woche

Die beiden letzten wochen waren mit abstand die schoensten seitdem ich in milano bin.
will euch jetzt nicht mit einem roman zutexten, daher im folgenden die highlights:

- die fussballmaedels haben mir nen ueberraschungsbesuch gemacht: hab mich seeeeeehr gefreut. hat mich an meinen oesterreich-ueberraschungs-trip erinnert.
- war auf ein paar homeparties
- hab nette stunden in szene-lokalen und natuerlich auch in "normalen" lokalen erlebt
- war 2 tage in pavia... man moege es kaum glauben, aber auch dort gibt es einmal in der woche ein szene fest
- war im kino. an sich nix besonderes, aber ich hab meinen ersten film auf italienisch (ohne untertitel) gesehen
- spitzen fuballtrainings... 4 trainer fuer ein team zu haben ist echt toll!
- hatte meine erste grosse praesentation - gut gelaufen - juhu!
- verona-trip: wunderschoene stadt
- erasmus fussballturnier (16 teams, 4 gruppen zu je 4 teams, kreuzspiele,... - ich war das einzige maedel. hab mich aber schnell an das schnelle spiel gewoehnt. war echt genial mit burschen aus aller welt fussball zu spielen. und kein einziger hat ne abfaellige bemerkung ueber frauenfusball gemacht, im gegenteil!!!)

Ich wuensche euch von ganzem Herzen eine besinnliche Weihn8szeit!

Liebste Gruesse aus dem mittlerweile leider kalten Milano
schickt euch
Ines

Keine Kommentare: