Montag, 8. Dezember 2008

1.Dezember-Woche

Schön langsam wird es auch hier kalt und geschneit hat es auch einmal. (siehe Fotos des Verona-Ausfluges) Seitdem ich gestern auf nem Weihn8smarkt war, bin ich jetzt ein bisschen in Weihn8sstimmung. Richtige Christkindlmärkte, wie in Österreich mit Punsch und Glühwein, gibt es hier jedoch leider nicht. Aber deswegen komm ich ja am 22.Dezember schon heim ;)

In den letzten Tagen war ich abgesehen vom normalen Uni-Fußball-Freunde treffen-Programm in vielen Lokalen und Clubs in denen ich noch nie zuvor war, auf einem Konzert, auf der Messe auf dem neuen Messegelände (spitzen Sache in architektonischer Hinsicht), ner Türkischen-Birthday-Party und nem Vietnamesischen Dinner.... lecker!!! aber mir schmeckt ja alles ;)

Ich wünsche allen eine friedvolle Weihnachtszeitund in den Herzen viel Freude und Mitmenschlichkeit!

Keine Kommentare: