Montag, 8. Dezember 2008

Spät, aber doch: Como Fotos

Von 31.August bis 13.September machte ich einen Sprachkurs in Como - die 2 Wochen waren spitze!!!!!!!! Mit vielen der 60 Burschen und Mädels aus aller Welt treffe ich mich jetzt auch noch oft.








Ausflüge machten wir natürlich auch.








party-time ;)
wobei man glauben könnte, dass ich schlafe...





Mit Czech, Mexican, Venezuela-bionda, Argentina, Brasil und Venezuela-nera am See.









































Monica- crazy mexican- und ich hatten immer ne Hetz ;)











Das war nicht gestellt!!!!!


















In den 2 Wochen verging mir das Lächeln nie. Im Hintergrund Thairo-Brasilianer, einer meiner besten Freunde hier in Mailand. Wir haben einander am 31.August in Como am Bahnhof kennen gelernt und dann gemeinsam unsere Unterkunft gesucht.

Keine Kommentare: