Sonntag, 16. November 2008

3.bis 16. November

Nach meinem Überraschungsbesuch hab ich mich sofort wieder gut hier eingelebt. Fühlt sich so an als hätte ich 2 Zuhause, eines in dem ich mich geborgen fühle und eines in dem immer Neues auf mich wartet. In den letzten 2 Wochen war ich, abgesehen vom üblichen Uni (die hier hundert besser ist als in wien) -Sprachkurs- Fußball-Programm, in Stadt4teln in denen ich nie zuvor war, auf ner Brasilianischen Party, bei ner Spanier-Party, nem Türken-Festl, nem schwedischen Dinner und verbrachte nette Abende mit den Fußball-Girls, die mich voll lieb "aufgenommen" haben.

Einen Tag war ich in Pavia - wunderschöne Kleinstadt - wo ich mich mit Rivka, dem Mädl, das ich letztes Jahr, als ich mit Nora ein paar Tage in Mailand war, kennengelernt habe, getroffen habe. Spitzen Tag!!!!

Das Highlight der 2 Wochen war Tonis - Wiener Architekturstudent mit dem ich am Tag des schrecklichen Wahlergebnisses mit dem Auto nach Mailand gefahren bin - Geburtstagsfeier.

Keine Kommentare: