Montag, 19. Januar 2009

Genova and Turin

Kaum kam ich nach den wunderschönen Ferien in Österreich (An dieser Stelle "Danke für die super Zeit in Österreich" an alle, mit denen ich in den 17 viel zu schnell vergangenen Tagen Zeit verbracht habe.) wieder nach Mailand, folgte quasi eine Fortsetzung der Ferien - genannt: Study-Trip. Wir (32 Studierende aus aller Welt, 3 Professoren und 2 Tutoren) fuhren im Rahmen des Laboratorios (10-stündige Lehrveranstaltung, sprich: 10 Stunden in der Uni und mindestens genau so viele, bzw. doppelt so viele, zu Hause) für ein paar Tage nach Genova und Turin. Wir trafen Politiker und Stadtplaner, die uns interessante Plätze und Gebäude der Städte zeigten und uns Besonderheiten erläuterten, hörten sehr interessante Vorträge, machten eine Bootsfahrt,... auch über das N8leben der beiden Städte können wir nun Auskunft geben ;) Ich könnte an dieser Stelle einen Roman schreiben, da die Tage unbeschreiblich schön waren. Aber da Bilder ja bekanntlich sowieso mehr als tausend Worte aussagen, erspare ich euch dies und wähle den, für beide Seiten, einfacheren Weg ;)

2 der Burschen mit denen ich beim Erasmus-Fußball-Cup in einem Team gespielt habe - August (Franzose) und Marcio (Brasilianer):


Piedro (Italianer) and me beim Blödeln - come sempre;)

@ Turin:
Marcio, Karen, Matthew and me and Snow ;)




Italiani ed io





Bootsfahrt in Genova
(23 Menschen - 15 Nationalitäten)













Blick über Genova von unserer Unterkunft aus







Musizieren in Genova








Hernan, ein ganz lieber Argentinier























Debi, meine beste italienische Freundin











Hernan, Snow and August
























Keine Kommentare: